Versicherung in deiner TascheVersicherungen in Ihrer Tasche
Mockup
Zugang anfordern
Zugang anfordern

Dein Versicherungsmanager

Im Leben gibt es oft Änderungen, die es erforderlich machen, deine Situation neu zu bewerten. Das kann zum einen ein einfacher Umzug, ein Jobwechsel oder eine Familiengründung sein.

Gemeinsam haben wir immer einen umfassenden Überblick über deine aktuellen Verträge, damit du bestmöglich aufgestellt bist.

Versicherungs-Check-Up

In nur 3 Minuten zu deinem persönlichen Check-Up!

Mit wenigen Klicks zu deiner aktuellen Situation kannst du heraus finden, ob du die passenden Verträge hast.

Du erhälst überall wo es sinnvoll ist eine für dich individuelle Empfehlung von uns. So hast du jederzeit die Gewissheit immer auf dem Besten und aktuellsten Stand zu sein.

Außerdem behalten wir so immer den Überblick und können mit interaktiven Grafiken, Rechentools und Fallbeispielen auch Personen ohne Vorkenntnisse das Thema Versicherungen näher bringen.

Zugang anfordern

Alles im Überblick behalten

Versicherungs App

Kundenmeinungen

Kay Weddecke

“Mich hat immer das Unterlagen suchen gestört, wenn ich etwas wissen wollte. Dadurch das jetzt alles automatisch meinen Verträgen zugeordnet ist, kann ich auch von unterwegs einfach mal schnell nachschauen.”


Pierre von Hagen, Bezirksleiter

“Oft hatte ich die Situation, dass ich nicht mehr genau wusste, welche Verträge ich eigentlich habe. Der Zugriff auf die Web-App hat mir dabei sehr geholfen. So konnte ich meine Fragen sofort klären und musste nur in dringenden Fällen zum Hörer greifen.”


Philipp Strohecker, Stadtinspektor
Zugang anfordern